Die Feuerlilie - ein Herzensprojekt

Entstanden ist die Feuerlilie im Jahr 2010, als ich begann, Blumen zu pressen und zu arrangieren. Beim Verkauf auf Märkten kam ich mit vielen Menschen ins Gespräch – und ich merkte schnell, dass ich mit meinem Blumenbildern etwas von mir weitergebe, was die Menschen berührt. Dinge, die man praktisch nicht braucht – die aber umso mehr emotionalen Wert haben. Zudem hatte ich begonnen, genau diese Herzensdinge auch bei anderen Menschen zu entdecken und gemeinsam daraus etwas zu machen. Dabei ist in den letzten 2 Jahren jeweils ein Kalender entstanden – in Zusammenarbeit mit Franziska Hauser (Fotografin und Autorin). Auch für dieses Jahr gibt es einen Kalender mit den Bildern von Franziska Hause, welcher aber leider inzwischen ausverkauft ist. Nach und nach will ich auch weitere Druckerzeugnisse mit Blumendesign gestalten. Inzwischen sind 5 verschiedene Geschenkpapiere und ein schönes Kräuterplakat für die Küche im Format A2 entstanden.

Den Kalender für 2022 können Sie hier betrachten.

Hier finden Sie mich

Zur Zeit bin ich nicht auf Märkten zu finden. Frühestens im März geht die Saison dann wieder los. Die genauen Termine und Orte finden Sie dann hier.

Seit Anfang Mai 2021 verkaufe ich einige Bilder auch bei etsy: https://www.etsy.com/de/shop/Feuerlilie. Wenn Sie hier nicht fündig werden, sende ich Ihnen gern auch weitere Fotos der aktuellen Blumenbilder zu.

feuerlilie blumenbilder produkte susanne von strauch stralsund